Aktuell
Cafe & Biergarten
Event-Location
Veranstaltungen
Produkte
Kontakt
Wir über uns
Datenschutz
Impressum
HOME

Themenabend

Selbstheilungskräfte aktivieren

Donnerstag, 23.08.2018
Beginn: 19.30 Uhr

Mittlerweile sind sich Wissenschaftler schon sicher, dass fast neunzig Prozent unserer Krankheiten und Symptome, egal ob auf körperlicher oder psychischer Ebene durch emotionale Blockaden entstehen. Emotionale Blockaden sind Altlasten, die wir mit uns herumtragen und die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können. So können Erlebnisse in der Kindheit, die nicht verarbeitet wurden, Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung Auslöser für Blockaden in unserem Energiesystem sein. Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein ein und blockieren unser Energiesystem und somit unser Leben. So ist es, dass unverarbeiteter, emotionaler Ballast die Ursache von Krankheit sein kann. Durch die Aufarbeitung dieser Emotionen ist körperliche und seelische Gesundheit möglich. Alle Emotionen, die wir jemals erlebt haben, sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Was wir im Leben tun oder nicht tun wird von unseren Emotionen gesteuert. Nur etwa 5% unserer Handlungen werden von uns bewusst ausgeführt, der Rest läuft ganz automatisch über unser Unterbewusstsein ab. Passiert etwas in unserem Leben, das mit heftigen Emotionen einhergeht, werden diese Emotionen in unserem Körper abgespeichert und in unserem Energiesystem verankert. Auf diese Weise entstehen festsitzenden Emotionen, die uns in unserem Leben behindern können. Ganz automatisch reagiert unser Körper dann auf bestimmte Situationen, die ihn an diese Ereignisse erinnern. Christine van Impelen arbeitet mit einer Kombination aus systemischem Coaching und einer speziellen Meditation, um die Energiebalance im Körper wieder herzustellen. Es lösen sich innere Blockaden und die Selbstheilungskräfte im Körper werden aktiviert. Es folgt ein innerer Prozess, der Entscheidendes im Leben verändert und Heilung auf allen Ebenen ermöglichen kann.

Referentin:
Christine van Impelen

Teilnahmegebühr: 9,00 Euro pro Person
Reservierung empfohlen

Wie gewohnt gibt es für die Hungrigen neben Kaffee und Kuchen, deftige Kleinigkeiten wie Aufstriche, Quiches

Auf Ihre Teilnahme freuen sich
Christine van Impelen und das Landpartie-Team

www.christine-van-impelen.de >>>

Ende